Kia Optima Forums banner

P2562 Ladedruckregelungspositionssensor-Stromkreis

21K views 7 replies 7 participants last post by  tnunag  
#1 ·
Hallo Leute, neu in der Gruppe. Ich habe einen Kia Optima SXL von 2013, der in war und bin kürzlich nach Minnesota gezogen. In den letzten 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem schönen Auto, und ja, Peng, die Motorleuchte ging gestern an. Ich war bei Auto Zone und habe den Motortest durchgeführt. Es heißt P2562 Turbocharger Boost Control Position Sensor Circuit. Hatte das schon mal jemand und was ist meine beste Option, um es zu beheben?
 
#3 ·
Hallo Leute, neu in der Gruppe, ich habe einen 2013er Kia Optima SXL, der seit einiger Zeit bewohnt ist und kürzlich nach Minnesota gezogen ist. In den letzten 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem schönen Auto, und ja, Peng, die Motorleuchte ging gestern an und ging zu Auto Zone und ließ den Motorleuchtentest durchführen. Es heißt P2562 Turbocharger Boost Control Position Sensor Circuit. Hatte das schon mal jemand und was ist meine beste Option, um es zu beheben?
Wie haben Sie es repariert? Unser Auto macht das... Code löschen und kommt in ein paar Tagen wieder. Turbosensor gewechselt und trotzdem leuchtet das Licht wieder auf
 
#5 ·
Ja, habe ich, 2015 Optima SXL. Ging ein paar Tage lang, dann seitdem aus. Der Händler sagte, es könnte ein Fehler gewesen sein oder sich selbst zurückgesetzt haben. Ich habe ein Scan-Tool und es wird immer noch in "gespeicherten Codes" angezeigt. Der Händler sagt, ich soll es vorbeibringen, wenn es wieder angeht. Es gibt keine Leistungsprobleme, es beschleunigt immer noch normal.
 
#7 ·
Hallo,

Haben Sie versucht, mit der Überprüfung der Verkabelung und der Anschlüsse im Zusammenhang mit dem Ladedruckregelsensor des Turboladers auf lose Verbindungen oder Schäden zu beginnen?

Danke
ich denke, es gibt eine fehlerhafte Verkabelung und Anschlüsse, weil mit dem Wastegate-Steller und den MAP-Sensoren alles in Ordnung war, ich habe sie bereits ersetzt und erhalte immer noch die Niederspannungsanzeige
 
#8 ·
Hallo Leute, neu in der Gruppe. Ich habe einen 2013er Kia Optima SXL, der seit einiger Zeit in Betrieb ist und kürzlich nach Minnesota gezogen ist. In den letzten 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem schönen Auto, und ja, Peng, die Motorleuchte ging gestern an und ging zu Auto Zone und ließ den Motorlicht-Test durchführen. Er sagt P2562 Turbocharger Boost Control Position Sensor Circuit. Hatte das schon mal jemand und was ist meine beste Option, um es zu beheben?
Ich denke, es gibt eine fehlerhafte Verkabelung und Anschlüsse, da mit dem Wastegate-Aktuator und den MAP-Sensoren nichts nicht stimmte, ich habe sie bereits ersetzt und erhalte immer noch die Niederspannungsanzeige